A1 - Nachtloipe Seefeld

 
Das Wetter heute war einfach herrlich und so konnten wir gar nicht anders als sofort wieder nach Seefeld zu fahren um unseren neuen Wintersport auszuüben.
 
 
Kurz nach 9:00 standen wir bei Sonnenschein an der Übungsloipe, mit der wir allerdings gar nicht viel Zeit verbringen wollten.
 
 
Die A1 - Nachtloipe (Nachtloipe weil mit Laternen beleuchtet wenn dunkel) war heute unser Ziel. 
 
 
Die Strecke startet relativ flach von der Kirche weg durch einen kleinen Tunnel...
 
 
...und im leichten auf und ab bis zum ersten Hügel. 
Das 15hm so anstrengend sein können hätte ich mir auch nie gedacht ;) 
 
 
 
Das erste mal Abwärtsfahren war auch ganz spannend, aber dann gings schon wieder flach weiter durch die schöne Seefelder Kulisse.
 
 
Der zweite Anstieg war dann gar nicht mehr so schwer und im Schuss schlitterten wir in Richtung Ziellinie, um dann die Strecke gleich ein zweites Mal zu fahren.
 
 
Es hat super viel Spaß gemacht heute und ich freu mich schon riesig aufs nächste Mal, aber jetzt erst mal Füße hochlegen und Muskelkater auskurieren ;)
06
Jan14