Cachingtour Eulenwiese

 
Wie bereits angekündigt ist der Sommer nun endgültig vorbei und so gings heute, bei herbstlichen Regenwetter, zu einer schon lang geplanten Geocachingtour nach Gleins im Stubaital. 
 
 
Das Monkeymobile wurde kurzerhand oberhalb des Gleinser Hofs geparkt und schon waren wir startklar. 
 
 
Wir wanderten dem Forstweg entlang immer in Richtung Eulenwiesen und hatten den gesamten Wald für uns allein. Während so ein Nieselwetter für die meisten ein Grund ist zu Hause zu bleiben….
 
 
 
 ...ist es für uns eindeutig das beste Wetter um ungestört nach Dosen zu Suchen. 
 
 
Der Weg selbst war heute ziemlich anspruchslos und so konnten wir uns voll und ganz aufs Schätze finden konzentrieren….
 
 
…auch wenn diese nicht immer in Plastikdosen versteckt waren.
 
 
Schon bald aber suchten wir uns unseren eigenen Weg durch den Wald….
 
 
...und umhült von Nebelschwaden...
 
 
…. genossen wir die friedliche Stille zusammen mit einer leckeren Tasse Tee. Life is good. 
 
 
17
Sep16