neue Blogfunktionen

 
Hallo liebe Spidermonkeys-Leser
 
Aufgrund eines lieben Bloglesers (danke Mamamonkey) und dem weltbesten Programmierer überhaupt (danke Spidermonkey-IT-Monkey) gibt es heute ein paar kleine Neuerungen:
 
  •  Na wenn ihr das lesen könnt dann habt ihr die erste Neuerung vermutlich schon entdeckt und zwar, dass die Einträge jetzt in gekürzter Version auf der Hauptseite stehen, sodass die Seite schneller ladet und ihr euch nicht immer durch alles durchscrollen müsst. 
Wenn ihr den Eintrag vollständig anzeigen wollt einfach auf ganzen Eintrag lesen klicken.
 
  • Oder aber ihr seit durch die Affenpost hierher gekommen, die jetzt immer gleich zum neuen Eintrag führt und nicht mehr nur auf die Index-Seite.
 
  • Weiters bekommt ihr jetzt mit der Affenpost auch immer ein Zufallsbild aus dem jeweiligen Eintrag mitgeschickt. 
 
  •  Die letzte Änderung betrifft die Kategorien. Ab jetzt könnt ihr die einzelne Kategorie anklicken und seht eine Liste aller Einträge die darunter erstellt wurde. So könnt ihr genau den Eintrag auswählen, der euch am meisten Interessiert. 
 
Ich hoffe ihr findet Gefallen an den neuen Funktionen und wünsch euch noch viel Spaß beim Durchklicken und Lesen.
 
Euer Spidermonkey
03
Aug13