Boscheben

Heute warn wir mit Alex, Susi und Nathalie am Patscherkofel unterwegs. Wir starteten vom Parkplatz in Richtung Heiligwasser und wanderten über den Patscherkofel nach Boscheben, weiter den Zirbenweg entlang bis zur Tulfeiner Alm und mit der Glungetzerbahn zurück ins Tal. 
 
12,1km - 853HM
 
Schon bei Heiligwasser bot sich uns ein super schöner Ausblick deshalb gab es hier auch schon die erste kleine Rast
 
 
Am Weg zur Lanser Alm kamen wir dann bei einem mini Wasserfall vorbei der natürlich gleich für Fotos herhalten musste.
 
 
Beim Patscherkofel Schutzhaus angekommen konnten wir nochmal einen super Ausblick genießen bevor er bei wirklich tollem Wetter weiter dem Zirbenweg entlang ging.
 
 
 
Leider hat das Wetter dann im Verlauf des Tages umgeschlagen und es zog ein Gewitter auf, deshalb haben wir uns entschieden mit der Bahn ins Tal zu fahren. 
 
 
Es war ein toller Tag am Berg und wir hatten jede Menge Spaß, nur mit der Bahn ins Tal muss ich nicht unbedingt nochmal fahren.
30
Jul11