Klettern im Locherboden

Das Wetter war heute wieder einmal traumhaft und so entschieden wir uns kurzerhand zu einem unserer Lieblings-Klettergärten zu fahren - zum Locherboden.
 
 
Bei unserem letzten Besuch hatten wir einen kleinen Souvenirshop nähe der Kirche entdeckt, der auch Getränke und Snacks anbietet und so gabs vor dem Klettern noch eine kleine Stärkung. 
 
 
Da sich der gesamte Klettergarten direkt in der Sonne befand, kam doch tatsächlich etwas Urlaubsfeeling auf.
 
 
 
Dann konnte es auch endlich losgehen, ab in die erste 5a die uns - nach dem letzten Wochenende - mit ihren 15m doch etwas kurz erschien.
 
 
 
Aber Spaß gemacht hats auf jeden Fall und wir konnten einige Stellen, die das letzte Mal nicht klappen wollten, heute ganz gut lösen.
 
 
Ein wirklich toller Kletternachmittag, in diesem kleinen aber feinen Klettergarten. 
26
Oct13