B1 - Mösern

 
Da laust mich doch der Affe - Schnee - der Winter ist zurück,  also nix wie raus und ab auf die Loipe.
 
 
Das ganze im Kreis fahren war ja bis jetzt ganz nett, aber heute musste doch mal etwas anspruchsvolleres her und so entschlossen wir uns es mit der roten B1 zu versuchen.
 
 
Die Abzweigung schaut auch wirklich einladend aus und so gings im Eiltempo in Richtung Wald, wo hinter der Kurve auch gleich eine mächtige Steigung auf uns wartete.
 
 
Diese aber erstmal überwunden begrüßte uns das Winterwonderland in voller Pracht - ja genau das haben wir uns unter Langlaufen vorgestellt.
 
 
 
So mach das ganze doch wirklich viel mehr Spaß und die nächsten paar Kilometer brachten wir dann im leichten auf und ab hinter uns.
 
 
Wenn man an der Seewaldalm und dem Seewaldlift vorbei ist geht's erstmal ein kurzes Stück der Landstraße entlang und nach einem kleinen Anstieg findet man sogar eine Stempelstelle. 
 
 
Nach einer großen Kurve befindet man sich dann auch schon wieder auf dem Rückweg nach Seefeld, doch dafür muss man erstmal unter der Landstraße durch.
 
 
Dann gehts nochmal schön im Wald entlang bis die Loipe sich plötzlich verabschiedet und man hier steht.
 
 
Na klasse... also wie war das nochmal Pizzaschnitte, Hände auf die Knie und lass krachen aaaaah.
 
 
Yiippiiii geschafft, alles noch dran, affenstarke Tour und daher alles nochmal von vorn - los gehts.
26
Jan14