kleines Frühlingsupdate

 
Hallo liebe Spidermonkeys-Leser
 
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Anregungen von euch bekomme und sind auch stehts bemüht diese umzusetzen. Daher gibt es - dank Alex und Bany - jetzt auch wieder zwei kleine Neuerungen hier bei uns. 
 
1) ab jetzt seht ihr rechts unter Kategorien die letzten 8 Kommentare die auf dem Blog geschrieben wurden. So kann euch auch bei nicht abonnierten bzw. älteren Beiträgen nichts mehr verloren gehen. 
 
2) und für diejenigen, die nicht immer alles wissen müssen oder wollen, wird jetzt mit der Email-Benachrichtigung ein Link verschickt, mit dem ihr euch vom jeweiligen Abo wieder abmelden könnt. ACHTUNG die Abmeldung ist dann unwiderruflich für diesen Beitrag. 
 
Ich hoffe das kleine Update gefällt euch und sollte etwas nicht funktionieren bitte gerne melden - wir beißen nur ganz selten ;)
 
lg. Euer Spidermonkey
 
ps: Schaut doch nochmal in den Eintrag der Petition zur Anpassung der Förderung für Schutzhütten und lest den letzten Kommentar von Alex! Danke an Alle die mitgemacht haben.
01
Apr14