Spidermonkey Stats

 
Hallo liebe Spidermonkeys-Leser
 
Der liebe April macht heuer seinem Namen wieder alle Ehre und hat uns eine Ladung nassen, kalten Schnee nach Tirol geliefert. Die Berge sind weiß, der Fels ist nass und die Temperaturen sind eisig. So hieß es heute also ab in die Kletterhalle zum trainieren. 
Für euch hab ich aber trotzdem Spidermonkey-News, denn Regentage kurbeln bekanntlich die Fantasie an und so gibt es eine kleine Erneuerung auf der Seite.
 
Wenn ihr ganz nach unten scrollt, findet ihr nun rechts zwischen Home und Impressum einen neuen Link: Stats 
Hier könnt ihr euch die Statistiken rund um Spidermonkey.at anschaun.
Diese werden dynamisch geladen und sind daher bei jedem Aufruf immer aktuell. 
 
 
Unter Anderem könnt ihr hier auch sehen, wer so alles sein Affengebrüll dazu gibt und ich muss sagen ich freu mich  ja immer wie ein Schneeaffe über all die tollen Kommentare, die ich von euch bekomme. Deshalb hab ich mir etwas besonderes für die fleißigsten von euch ausgedacht.
 
 
Der Affe mit den meisten Kommentaren bekommt ein selbstgemachtes Survivalarmband von mir, dass auch bei uns bei keiner Tour mehr fehlen darf.
 
Sinn dieses Armbandes - außer das es natürlich total modisch ist - man hat immer einige Meter Reepschnur bei sich, da man im Notfall das Armband ganz schnell wieder aufknüpfen kann. 
 
Weiters gibt es für die Plätze 2 und 3 einen ebenfalls selbstgemachten Schlüsselanhänger im Rattlesnake Design. 
 
Stichtag ist heute, die oben angeführte Grafik (natürlich ohne mich).
 
Vielen Dank an euch, aber auch an alle meine anderen Schreiberlinge und Leser, freu mich riesig, dass ihr hier mitlest und euch immer wieder mit uns auf neue Touren und Abenteuer begebt und das schon seit zwei Jahren.
 
lg. Euer Spidermonkey
16
Apr14