Bärenbadalm

9,54km - 940HM
 
 
Heute gings von Pertisau über die Skipiste und durch den Wald zur Bärenbadalm. Wo wir erstmal aufgrund von Regenschauern einkehrten. 
 
 
Nach einiger Zeit lies der Rege nach und so machten wir uns auf den Weg zu unserem eigentlichen Ziel dem Bärenkopf. Kurz bevor wir den Gipfel erreichten fing es nochmal heftig an zu Regnen und so mussten wir den Versuch leider abbrechen. Der Weg zurück zur Alm stellte sich als ziemliche Rutschpartie herhaus und total durchnässt kehrten wir dann ein zweites Mal dort ein. 
 
 
An einen neuen Versuch war heute nicht mehr zu denken und so machten wir uns, nachdem wir uns in der Alm wieder aufgewärmt und getrocknet hatten, wieder auf den Weg zurück zum Auto.
 
 
Trotz des schlechten Wetters hatten wir jede Menge Spaß auf dieser Tour und der Bärenkopf steht somit weiter auf unserer Liste. 
27
Aug11