Lovewalk

5 Std. / 16 km / 34 Geocaches
 
Da heute unser 13th Monkey-anniversary anstand, haben wir uns eine zum Thema passende Wanderung zum Ziel gesetzt - den Lovewalk. Dabei handelt es sich um eine Geocaching Mysterieserie, die sich auf der Karte als riesen Herz präsentiert und erst bei Lösen der einzelnen Rätsel zur eigentlichen Tour wird. 
 
 
Wir starteten gegen halb 10 beim Wanderparkplatz in Seefeld und folgten den ersten Dosen in Richtung Wildmoos Alm.
 
 
 
Die Gegend hier ist uns schon gut bekannt von früheren Mountainbike und Langlauftouren und so marschierten wir das tolle Wetter genießend mal auf Asphalt, mal durch den Wald ....
 
 
... vorbei an Wildmoos-, Lotten- und Möserer See.
 
 
Wieder in Seefeld angekommen konnten wir schon die ersten Läufer auf der noch etwas dürftigen Langlaufloipe sehn. Aber bald werden auch wir hier wieder unsere Kreise ziehen. Ich freu mich schon. 
Im Hintergrund sieht man übrigens die Seefelderspitze (links) die wir heuer bestiegen haben und daneben das Härmelekopf  und die Reitherspitze, die noch auf unserer To-Do Liste stehen ;)
 
 
.~*~.~* DREAM TEAM since 01.11.2001 *~.~*~.
01
Nov14