Gipfelübersicht



Liebe Spidermonkeys-Leser

Schon oft hab ich in meinen Einträgen erwähnt, dass der eine oder andere Berg noch auf unserer TO-DO Liste steht. Mit der neuen Gipfelübersicht die ihr über den Button


in der Menüzeile erreicht, habe ich (oder viel mehr mein super genialer IT-Monkey) diese Liste endlich visualisiert. 
Weiters findet ihr hier in der Tabelle auch die schon bestiegenen Berge, inklusive der dazugehörigem Gebirge der Ostalpen.




Wenn ihr mit der Maus über die Karte fährt, öffnet sich eine Lupe womit ihr die einzelnen Gebirge besser erkennen könnt. 



Beim fahren über die Tabelle wird die jeweilige Zeile markiert und das dazugehörige Gebirge in der Karte mit Blau hervorgehoben. 

Klickt ihr auf eine Zeile, wird das Bild in der Karte gespeichert und so könnt ihr auch dieses wenn ihr wollt noch mit der Lupe betrachten.

Na worauf wartet ihr, reinklicken, rumklicken, Banane essen und Feedback geben ;)

lg. eure Spidermonkeys
15
Nov14