Ganalm

Da in einem Monat mein Geburtstag ansteht und ich diesen heuer gerne auf einer Alm feiern würde, haben wir uns für den heutigen Tag die Ganalm vorgenommen um dort gleich meine Konditionen für das Fest auszuhandeln. So starteten wir heute mit voller Motivation und tollem Wetter.
 
 
Ein breiter, nur leicht ansteigender Weg führt hier durch den Wald und schon nach kurzer zeit ist die Alm in Sicht.
 
 
Nach 9km und 359HM sind wir dann auch schon bei dieser kleinen urigen Alm angekommen, mit dessem Wirt wir auch gleich alle Einzelheiten für die Geburtstagsfeier klärten. 
 
 
Da die Aussicht so schön war und das Essen so gut, beschlossen wir auch gleich hier zu bleiben und uns den Weg zum nächstgelegenen Gipfel zu sparen. 
 
 
Ich freu mich sehr das ich diese tolle Alm für meinen Geburtstag gefunden hab und wir haben einen schönen Nachmittag hier verbracht. 
03
Sep11