Geburtstagstörggelen am Veithof

Den Abschluss unserer heurigen Bergsaison feierten wir gleichzeitig mit meinem Geburtstag am Veitenhof. Der ursprüngliche Plan zur Ganalm zu gehen und dort zu übernachten ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Also haben sich alle Gipfelstürmer und die die es noch werden wollen am Samstag Abend in Kufstein versammelt um mit mir zum Veitenhof zu gehn.
 
 
Auch hier war das Wetter nicht so berauschend aber wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. In diesem Sinne ging es eine kurze halbe Stunde durch den Regen in Richtung Veitenhof.
 
 
Oben angekommen wurden wir gleich mit Glühwein versorgt und die Party konnte beginnen. In der warmen Stube gab es dann live Musik und leckeres Essen vom Buffet. Doch das Beste waren natürlich meine Geschenke :)
 
 
und wie es sich für einen richtigen Gipfelstürmer gehört war natürlich alles Bergequipment dabei 
 
 
Wir hatten alle jede Menge Spaß und mehr als genug super gutes Essen. Alles in allem also einfach ein spitzen Geburtstag
 
 
Mit Fackeln bewaffnet traten wir dann zu später Stunde den Rückweg nach Kufstein an. Ein wirklich tolles Erlebnis und gleich nochmal doppelt so viel Spaß beim gehen.
 
 
 
 
Gekrönt wurde dieser tolle Abend dann noch mit meiner super Bergsteigergeburtstagstorte yummy. 
 
 
Na dann Happy Birthday to me :)
08
Oct11