Rodeltour Brandstattalm

 

Heute tauschten wir unsere Langlaufskier mal zur Abwechslung mit Rodeln und fuhren ins Stubaital zur Brandstattalm.

 
Am Parkplatz gings dann gleich an die für Rodler so wichtigen Aufwärmübungen.
 
 
Keine Sorge für alle die ihre Rodel daheim vergessen haben, stehen hier genügend in jeglichen Gewichtsklassen bereit.
 
 
Na dann kanns nun endlich an den Aufstieg gehn. 
 
 
Sollte es unter euch auch jemanden geben, der früher mit den Worten: ... hinter der nächsten Kurve" schamlos belogen wurde, der darf sich freuen. Denn hier werden alle Kurven akkurat mitgezählt und ausgeschildert. 
 
 
Nach knapp einer Stunde kamen wir dann auch schon bei der Alm an und konnten diese gleich auf ihren Kaspressknödelfaktor überprüfen. Ergebnis 1A!
 
 
So aber jetzt heißt es endlich Helm auf, Bauchmuskeln anspannen und mit vollem Karacho die Bahn hinunter.
Na und um diesen Worten auch ordentlich Nachdruck zu verleihen, gibts dazu noch ein paar bewegte Bilder unserer Tour.
Viel Spaß!!
20
Feb16