MTB-Trekking Ehrwald Teil 3

 
Der heutige Tag brachte endlich die gewünschte Sommerstimmung mit sich, nur leider hieß es für uns schon wieder Zelt einpacken, es geht zurück nach Hause. 
 
 
So radelten wir vom Campingplatz erstmal wieder durch Ehrwald durch und dann in Richtung Ehrwalder Almbahn. 
 
 
 
Nachdem wir uns noch gut an die steile Abfahrt über die Asphaltstraße vor 2 Tagen erinnern konnten, beschlossen wir diese per Gondel zurück zu legen. Schließlich ist heute Sonntag und da sollte man ja eigentlich ruhen ;)
 
 
Aber keine Sorge es blieben schon noch einige Höhenmeter für uns übrig....
 
 
....die uns schnell ein ganzes Stück über die Seilbahn brachten. 
 
 
Wir dachten ja am Freitag schon, dass das Gaistal schön ist, aber heute bei strahlend blauem Himmel zeigte es sich erst von seiner ganzen Pracht. 
 
 
Da kann man dann natürlich auch nicht einfach vorbeiradeln, dass muss in vollen Zügen genossen werden. Das kann jetzt aber etwas länger dauern....
 
 
...schaut ihr euch lieber schon mal in Ruhe das Video an, wir kommen dann allein nach Hause ;) Viel Spaß
10
Jul16