Auftakt zur EuroVelo 6

 
Auf die Vélos - fertig - looooos.
Die LIOs haben ihre Räder gesattelt und bepackt und starten morgen in ein neues Abenteuer.
Dieses Jahr wollen wir der Eurovelo 6 folgen, die uns quer durch Frankreich bis zum Atlantik bringen soll.
 
 
Natürlich freuen wir uns immer, wenn ihr uns virtuell begleitet und deshalb haben wir auch heuer wieder einen Live Ticker eingerichtet. Ihr findet ihn, indem ihr entweder auf der Linkleiste auf LIVE TICKER klickt oder auf die kleine Karte am rechten Rand. 
 
 
Wir werden immer mal wieder hier einchecken und kleinere Statusmeldungen hinterlassen. Die aktuellste Meldung öffnet sich dabei automatisch beim laden der Seite, ältere kann man sich durch klicken auf eines der LIO Logos anschauen bzw. in der Tabelle darunter (auch zum anklicken).
 
Viele von euch wollten uns ja letztes Jahr schon Kommentare dazu hinterlassen - auch dafür haben wir heuer gesorgt. Die neue Kommentarfunktion findet ihr direkt unter unseren Statusmeldungen.
  
Und zu guter Letzt haben wir auch noch einen Beitrag für euch vorbereitet, damit ihr auch in unserer Abwesenheit nicht auf die nötige Portion Berg verzichten müsst, den könnt ihr dann nächste Woche hier lesen. 
Dann viel Spaß und bis in drei Wochen.
28
Jul17