Einmal Hungerburg und retour..

15,19km - 337HM
 
Bei so viel Sonnenschein kann ein Spidermonkey einfach nicht zuhause bleiben und so gings auf zu einer neuen MTB-Tour. 
Zuerst ging es wieder über den Planötzenhof rauf zum Höttingerbild und von dort aus weiter zum Gramart Boden wo wir uns erstmal eine kleine Pause gönnten.
 
 
Nach einer eisigen Erfrischung radelten wir dann noch zur Hungerburg und dann ging mit vollgas die  Höhenstraße hinunter. 
Beim Höttinger Steinbruch machten wir nochmal einen Zwischenstopp um uns unser nächstes Kletterziel gleich mal genauer zu betrachten.
 
 
Jup da solls dann hoffentlich bald mal raufgehn :)
 
Aber jetzt hieß es erstmal weiter in die Pedale treten und nach ca. 2h warn wir dann auch wieder Zuhause.
 
Die Tour war suuuper, das Wetter genial, um Fortsetzung wird gebeten ;)
19
May12