Natterer See Runde

21,79km - 271HM
 
Zum Abschuss unseres MTB-Wochenendes haben wir heute eine Tour zum Natterer See gemacht. 
 
Von Hötting aus ging es erstmal zum Schloss Mentelberg und dann durch den Wald hinauf zum See.
Der Waldweg war bis auf das letze Stück eigentlich super und es wechselten sich immer steile und flache Stellen ab, sodass wir auch mal zum durchschnaufen kamen
 
 
Beim See angekommen folgten wir dem Forstweg nach Natters wo wir bei der Kirche kurze rasteten und uns den weiteren Weg überlegten.
 
 
Noch nicht ganz klar wo es hingehen soll folgten wir erstmal einem Schild auf dem Innsbruck stand. Weiter ging es also auf Forstwegen entlang in Richtung Höllental/ Innsbruck. 
 
 
Da wir nur sehr ungern auf der Straße fahren wollten sind wir kurzerhand einem anderen Schild gefolgt - wieder in Richtung Natterer Boden
 
 
Einmal im Kreis gefahren gings also wieder zurück zum Ausgangspunkt und von dort aus zurück in die Monkyhöhle :)
 
Super Abschluss eines tollen Wochenendes... jetzt heißt es erstmal Muskelkater überstehen und auf die nächsten freien Tage warten.
20
May12