Weißlahn

57,79km - 113HM
 
Auf unserem Plan stand heute eine kleine Tour zum Weißlahn See in Terfens. Aber bevor es los ging wurde erst noch unser Radlhändler des Vertrauens besucht um auch Spidermonkey 2 mit einem tollen neuen Rad auszustatten. 
 
 
Dann gings zuerst in Richtung Baggersee und dann immer dem Radweg folgend bis nach Terfens.
Nach einer kurzen Rast inklusive Stärkung sind wir dann auch schon den Rückweg angetreten, dieses Mal jedoch über die Dörferlinie.
 
 
Das war eindeutig die schönere Strecke aber auch anspruchsvoller weils doch teilweise auf und ab ging :)
Und zum Schluss mit voll Speed die Bundesstraße entlang. Hier mussten wir auch gleich feststellen, dass wir doch in einer super schönen Stadt wohnen
 
 
Eine wirklich tolle Tour bei super schönem Wetter und jetzt mit zwei super coolen Rädern :) 
Ach und zum Schluss gabs dann auch noch Aktion von der Wasserrettung Tirol...das wär doch auch was für unseren Watermonkey ;) 
 
02
Jun12