104 days to go

In 104 Tagen gehts endlich los nach Kalymnos. Zwei Wochen Klettern am Meer auf einer kleinen griechischen Insel. 
 
unsere neue Gute-Nacht-Lektüre
 
Doch davor heißt es noch Ausrüstung checken, einen Kletterkurs für Mehrseillängen in den Dolomiten besuchen und vieeeel üben damit wir überhaupt die Wände dort hochkommen.
 
Der oben gezeigte Kletterführe ist natürlich schon gekauft und bald auch auswendig gelernt, weiters ist auch schon ein super genialer neuer Kletterrucksack in meinen Besitz übergegangen (danke an den edlen Spender <3)
 
absolut das geilste rope bag überhaupt
 
und natürlich mussten auch neue Schuhe her, denn wenn Kletterschuhe aufhören weh zu tun dann ist garantiert was falsch ;)
 
endlich zwicken die Füße wieder ;)
 
Also dann cu @ the wall für ein paar kräfte raubende Schulterzüge und brutale Fingerlöcher zwischen kleingriffigen Leisten ;)
02
May13