Kraxln & Chillen in der Ehnbachklamm

 
Bei wunderschönem Wetter haben wir uns heute Früh kurzerhand auf die Vespa geschmissen und sind nach Zirl zur Ehnbachklamm gedüst. 
 
Dort konnten wir auch gleich einen entfernten Verwanden der Osterinsel-Ianer antreffen, der sich gerne als Kletterpfosten zur Verfügung stellte. 
 
 
Die ersten paar Routen waren schnell abgehackt und so machten wir es uns neben dem kleinen Bächlein gemütlich und schauten Kletter-Reality-TV ;) 
 
 
Bei diesen sommerlichen Temperaturen verirrten sich nicht nur Kletterer in die Klamm, sondern auch einige Familien samt Kind, Kegel und Grillgut.
 
 
 
Ein wirklich entspannter Nachmittag mit Kletteraction und ausgedehntem Sonnenbad, so muss Urlaub sein :)
 
ps: Die Topos der Klettergärten sind jetzt auch fürs drucken optimiert einfach im jeweiligen Klettergarten ganz unten auf Topo ausdrucken
09
May13