kleine MTB-Tour zur Golf-Alm

Toppo
22km - 305HM
 
Nachdem wir heute doch recht zeitig schon wieder vom Berg herunten waren, wollten wir unbedingt noch das Wetter ausnützen und machten eine kleine MTB-Tour zur Golf-Alm in Lans.
 
jaa jaaa i bin mim Radl daaa
 
Im leichten Auf und Ab und mit viel Spaß am Radln gings von uns aus über den Bretterkeller zum Tummelplatz, weiter zur Jausenstation Vogelhütte (inkl kleiner aufwärtsschiebestrecke quer durch den Wald) bis hin zur Golf-Alm.
 
gut einpacken dann gehts wieder nach hause
 
Da sich der Regen schon ankündigte, fuhren wir nach einer kurzen Eispause auch schon weiter, zuerst zum Lansersee, dann dem Lansermoor entlang, beim Golfplatz vorbei wieder zurück nach Hause.
Highlight des Tages war eindeutig die knackige Singletrailabfahrt durch den Wald ;)
 
Ein gelungener Abschluss für unser Outdoor-Wochenende. 
23
Jun13