Drei Seen Runde

37,81 km - 170 HM
 
Der heutige Ausflug stand unter dem Motto - Spidermonkey & Friends und so bin ich heut mit Bany alias Silberrücken und Mam - unserem neuen Bikemonkey auf Mountainbiketour gewesen.
 
 
Mein Startpunkt war der "Bahnhof" Innsbruck Hötting von wo aus ich die ersten Höhenmeter, zusammen mit Bany, ganz geschmeidig mit der Bahn bewältigte.
 
 
In Seefeld sammelten wir dann auch noch gleich unsere Dritte im Bunde ein und schon gings los mit voller Motivation in Richtung Wildmoossee.
 
 
 
In gemächlicher Steigung und auf Asphalt brachten wir die ersten Kilometer hinter uns und konnten auch schon bald darauf die Wildmoosalm sehen, die wir jedoch links liegen ließen. 
 
 
 
 
Unseren ersten Halt machten wir dann beim Gasthaus Wildmoos, der auch gleich die eine oder andere Kindheitserinnerung an tolle Tage im Ferienlager weckte. 
 
 
Nach dieser kleinen Cafe-Pause gings dann wieder voll gestärkt weiter im stetigen Bergauf - Bergab zuerst zum Lottensee und dann zu unserem eigentlichen Ziel dem Möserer See
 
 
Leider war uns das Wetter heute nicht vollends gut gesonnen - im wahrsten Sinne des Wortes und doch ließen wir uns unser wohlverdientes Essen ausreichend schmecken. 
 
Vom Regen angetrieben gings dann wieder zurück nach Seefeld, wo wir der Konditorei Loinger noch einen kleinen Besuch abstatteten, bevor wir uns dann endgültig auf den Heimweg machten. 
 
 
 
Während Mam - wieder auf vier Rädern - in Richtung Heimat fuhr, ließen es Bany und ich nochmal richtig Krachen und flitzen vergnügt dem Niederbach entlang nach Eigenhofen. Von dort aus ging es auch für uns über Zirl zurück nach Innsbruck. 
 
Die Tour hat wirklich super viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf unsere Nächste. 
03
Jul13