Klettern im Locherboden



Bei unserem letzten Besuch hatten wir einen kleinen Souvenirshop nähe der Kirche entdeckt, der auch Getränke und Snacks anbietet und so gabs vor dem Klettern noch eine kleine Stärkung. 
26
Oct13

Kraxln & Chillen in der Ehnbachklamm

Bei wunderschönem Wetter haben wir uns heute Früh kurzerhand auf die Vespa geschmissen und sind nach Zirl zur Ehnbachklamm gedüst. 

Dort konnten wir auch gleich einen entfernten Verwanden der Osterinsel-Ianer antreffen, der sich gerne als Kletterpfosten zur Verfügung stellte. 


Die ersten paar Routen waren schnell abgehackt und so machten wir es uns neben dem kleinen Bächlein gemütlich und schauten Kletter-Reality-TV ;) 
09
May13

Adventure Park Tirol




Die richtige Umgebung für einen Kletteraffen :) War auch langsam mal zeit, dass ich mal wieder die Seele richtig baumeln lassen konnte. 
03
Jun12

Kletterkurs

Eines meiner tollsten Geburtstagsgeschenke ist der Sprotkletterkurs den wir heute begonnen haben. 

06
Oct11